Die Autoren

Die hier publizierenden Autoren setzen sich aus einer lockeren Runde junger energetischer Frauen zusammen, die kreativ und zielgerichtet arbeiten und ihr Leben erfahren. Gemeinsam und auch individuell erleben sie die Magie dieser Welt und wollen allen, die daran interessiert sind, die Möglichkeit bieten diese Erfahrungen mitzuerleben.

AnamRua ist ein zusammengesetztes Wort aus Irish-Gälischen. Übersetzt heißt es in etwa ‚Rothaarige Seele‘, was an die typischen rothaarigen Hexen anspielen soll, an die rote, feurige Leidenschaft, die pure Kraft.

Wir mischen Erfahrungen und Ideen aus den Wicca-Lehren, dem keltischen Druidentum, der irischen und nordischen Mythologie und allen anderen lebensbejahenden und friedlichen Religionen und Weltanschauungen.


Lady Tara (Lisa)

Historikerin      Heraldikerin      Künstlerin      OBODi

Die Suche nach MEHR treibt mich an. Die Liebe zur Geschichte und paganen Religionen führte mich zum Druidentum. Meine Profession sind die Karten. Mein Herz schlägt für:

∴ Kreativität ∴ Liebe ∴ Wissen ∴

 

dreimal kleiner

Mein Blog über Bücher mit den Themen Mittelalter und Geschichte: der quâtspreche

 


 Yume

Für mich sind eigene Texte zu schreiben etwas Neues. Allerdings möchte ich Menschen an dem teilhaben lassen was mich gerade beschäftigt, mich antreibt, und ich möchte meine Gedanken zu Themen äußern, die ich früher mit niemanden teilen durfte.

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für die Natur, Tiere und die verschiedensten Glaubensrichtungen, allerdings konnte ich vieles zu dem damaligen Zeitpunkt nicht besser kennen lernen. In den letzten 10 Jahren habe ich dies nachgeholt, mich belesen und diverse Veranstaltungen besucht. Angefangen von Buddhismus über NLP zu den verschiedensten paganen Richtungen, die mich bei meinem Aufenthalt in Irland regelrecht überfallen haben und seitdem nicht mehr loslassen.

Ich mag es mich im Einklang mit der Natur zu bewegen. Ich versuche mich gerne an alternativen Rezepturen, die nicht nur meinen Körper sondern auch die Umwelt weniger belasten.