Podcast: Folge 5

Anam Rua - Über den magischen und spirituellen Alltag - Podcast

Willkommen zurück aus der Sommerpause! Ja, es war keine absolute Pause, aber ich habe eindeutig weniger Beiträge geliefert, keine Podcasts und keine Videos. Aber das Warten hat ein Ende.

Hier könnt Ihr die neuste Folge hören:

Ich lasse noch einmal Revue passieren, was ich diesen Sommer so getan habe. Da war die 7. Lange Nacht der Religionen 2018 und Faiths in Tune. Und natürlich habe ich noch mehr erlebt. Unter anderem auch das tolle und ruhige Alban Elfed Ritual mit dem wunderschönen Mandala.

42363840_10155510097782117_6001525323605213184_o

Viel Spaß beim Zuhören und lasst mich wissen, was Ihr so getan habt, was Euch bewegt hat und wie es Euch ergangen ist!

Lebt kreativ und voller Liebe!
Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s