7. Lange Nacht der Religionen am 8.9.2018

 

Lange NachtBald ist es so weit, ich bin schon ziemlich aufgeregt. Die Lange Nacht der Religionen wird für mich ein ziemlich langer und intensiver Tag und ich möchte Euch einladen, mich besuchen zu kommen. Es wird bei den Paganen Wegen & Gemeinschaften diese wundervollen Dinge geben:

  • Rituale
  • Vorträge
  • Ruheraum
  • Informationsstände
  • Futter gegen Spende
  • viel Zeit für Gespräche
  • eine aufgeregte Lisa, die sicherlich ihren Text beim Ritual vergisst (und ihren Einsatz)

Alle diese wundervollen Dinge sind kostenfrei und werden von den ganzen paganen Gruppen im Ehrenamt organisiert. Ich kann von meiner Gruppe, dem Bärenwald, nur sagen, dass einige von uns (ich nicht ausgeschlossen) schon vor einiger Zeit in leichte Panik ausgebrochen sind. Das Druiden Ritual letztes Jahr war wohl eine wundervolle Erfahrung für viele Menschen und ich kann wohl mit gutem Gewissen sagen, dass es dieses Jahr auch sehr schön wird.

Ich werde das erste Mal als Element zu sehen sein – als Element Erde. Dies ist der Norden, der Winter, die Nacht. Es passt gerade perfekt zu meiner Situation, von der ich euch bald berichten werde. Große Veränderungen gehen in mir vor und ich spüre seit einer Weile eine intensive Verbindung zu Mutter Erde und all den wunderbaren Energien, die sie mit sich bringt.

Verändern, verzeihen, loslösen, stärken, akzeptieren.

Seid gespannt und kommt vorbei! Ich freue mich auf euch! Und gerne berichte ich von allem im persönlichen Gespräch.

Lebt kreativ und voller Liebe!

2 Kommentare zu „7. Lange Nacht der Religionen am 8.9.2018

  1. Hm, ich hab sogar mal das Wochenende frei. Vielleicht komme ich mit meiner Tochter vorbei. Wobei, ist das Event was für eine 8 Jährige?

    Mit freundlichen Grüßen,
    der Paul

    Gefällt mir

    1. Lieber Paul,
      Wir sind dort in einem Familienzentrum, es wird Kinderbeschäftigung geben, soweit ich weiß. Viele der Paganen haben selbst Kinder. Ich bin mir aber nicht sicher wie viele dabei sein werden. Da kann ich leider nicht so richtig helfen, weil ich mir darüber noch keine Gedanken machen muss. 😉 Meld dich doch am Stand, wenn du da bist.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s