Podcast Folge 2

HintergrundPodcast

Es ist wieder so weit, eine Folge meines Podcasts ist erschienen. Die zweite Folge. Diesmal mit ein bisschen Inhalt. 30 Minuten sind wirklich nicht viel Zeit, habe ich gemerkt. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß!

Inhalt: Ich war vor einigen Wochen beim Langen Tag der StadtNatur und bei den Schamanentagen in Berlin. Ich habe einige Erfahrungen gemacht und will sie gerne mit euch teilen.

Und ja, ich habe es auch geschafft, es gibt einen YouTube Kanal, der Podcast in bei iTunes und bei einigen anderen Podcastplattformen. Mit Spotify bin ich noch nicht ganz warm geworden. Das kommt sicherlich noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s