Neues

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich ein neues Logo erstellt habe. Auch wenn vielen das alte besser gefallen hat, war es mir doch wichtig, dass ich etwas eigenes erstelle. Denn die Schrift des Logos vorher war vermutlich nicht Frei, weswegen ich sie nicht kommerziell nutzen darf. Das war bisher auch nicht der Fall. Aber vielleicht ändert sich ja bald etwas. Ich will auf alles vorbereitet sein. Was sagt ihr?

AnamRua Logo großcropped-anamrua-logo-hell.pngEin Grund darüber nachzudenken ist das tolle Projekt, dass ich jetzt endlich in trockenen Tüchern weiß. Ja okay, im Moment muss ich das Intro noch etwas bearbeiten, aber ich habe ja noch ein wenig Zeit. Und hier kommt die Ankündigung:

Ein Kommentar zu „Neues

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s