Langer Tag der StadtNatur

Ich habe vor ein paar Tagen von diesem tollen Event in Berlin erfahren. Zwei Tage lang, am 16. und 17. Juni, gibt es in ganz Berlin tolle Veranstaltungen rum um Natur. Es gibt Mitmachaktionen, Führungen, Koch- und Kräuterkurse, Infoveranstaltungen und vieles mehr. Ich bin so begeistert davon, dass ich mir für wenig Geld ein Ticket geholt habe und beide Tage schon voll verplant habe.

Auf dieser Seite könnt ihr das Programmheft durchblättern und die Homepage bietet die Möglichkeit die Veranstaltungen im persönlichen Bereich zu speichern und zu organisieren.

Was ich besonders spannend finde sind die vielen lehrreichen Spaziergänge durch die Berliner Wälder und um die Seen und die zahlreichen Kanutouren. Es gibt auch viel Programm für Kinder, die etwas über die Natur lernen wollen, außerdem Radtouren zu schönen Orten in und um Berlin. Eine wirklich tolle Aktion für Stadtmenschen um wieder mehr Kontakt zur Natur zu erhalten.

Es ist sicherlich für jeden etwas dabei. ❤ Meine absolute Empfehlung für ein spannendes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s