7 Kommentare zu „Herzlich Willkommen

  1. Ich glaube, du hast einen meiner Beiträge mit Sternchen versehen? Und da hab ich mal auf dein Profil geklickt. Zufall also! Oder…? Gar nicht so lang bist du unterwegs hier mit deinem Blog. Aber es sieht spannend aus, also folg ich mal.
    Liebe Grüße und Segenswünsche,
    Julia

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Julia, ja ich hatte einen deiner Beiträge (ich glaube über die PFI) in dem Reader gefunden. Da es nicht so viele deutsche Bloggs mit dem Thema gibt, dachte ich, dass wir uns gegenseitig unterstützen sollten! 🙂 Danke für deine Rückmeldung.
      Ich habe diesen Blog diese Woche gestartet und habe bisher so viel Zuspruch und Klicks wie im ersten halben Jahr mit meinem ersten Blog nicht (ich habe auch einen Blog, zu dem das Thema hier nicht so passt). Echt krass. Hätte ich niemals erwartet!

      Gefällt 1 Person

      1. Dann wünsch ich dir, dass es weiterhin bergauf geht! Hast du schon eine Facebook-Seite für deinen Blog, deine Blogs? Das hilft auch, finde ich.
        Das hier ist ja auch mein Zweitblog, weil ich das Pagane auslagern wollte. So passt es gut.
        Also viel Inspiration weiterhin!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s